Burn Case: Geruch des Teufels (Pendergast 5) : Aloysius Pendergast

  • von Douglas Preston, Lincoln Child
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Aloysius Pendergast
  • 18 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem Haus in den Hamptons werden die verkohlten Überreste eines Menschen gefunden; und nicht nur der Schwefelgeruch deutet darauf hin, dass Jeremy Grove bei lebendigem Leibe verbrannt wurde. Special Agent Aloysius Pendergast entgeht nicht, dass in den Boden außerdem der Abdruck eines Hufeisens eingebrannt wurde. Die Medien stürzen sich auf den Fall, zumal wenig später die zweite verkohlte Leiche gefunden wird. Ist die Zeit des jüngsten Gerichts angebrochen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Warum der Sprecherwechsel?

Das Hörbuch war wie auch die anderen aus der Pendergastreihe spannend und interessant geschrieben. Allerdings hat es mich sehr gestört einen anderen Sprecher und auch eine andere Betonung z.B. des Namens der Hauptperson zu hören. Ich höre Detlef Bierstedt sehr gerne aber mitten in einer Reihe den Sprecher zu wechseln find ich etwas brutal.
Lesen Sie weiter...

- radani

Fans von Pendergast und Co. werden es lieben

Bin mittlerweile ein richtiger Fan dieser Serie und auch dieses Hörbuch fand ich wieder sehr spannend. Kann es nur jedem weiterempfehlen, aber es ist bei dieser Serie ratsam, sich die Hörbücher nach der Reihe anzuhören, da sie oft aufeinander aufbauen.
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2007
  • Verlag: Lübbe Audio