Castello Cristo : Vatikan

  • von Arno Strobel
  • Sprecher: Bernd Hölscher
  • Serie: Vatikan
  • 8 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Rücken des Toten war mit blutigen Striemen übersät. Die Leiche trug Handschellen und eine Dornenkrone. In ihre Brust waren die Worte "Markus 15,15" geritzt. Eine grausige Mordserie erschüttert die Ewige Stadt. Die Opfer: junge Männer, mit deren Leichen der Kreuzweg Christi nachgestellt wird. Eine Station an jedem neuen Tag. Die Spuren führen weit zurück in die Vergangenheit und hinter die hohen Mauern des Vatikans.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweilige Unterhaltung

Das Hörbuch gefällt durch eine ausgefallene, wenn auch etwas unglaubwürdige Idee. Währen des gesamten Buches ist reichlich Spannung vorhanden. Die Rafinesse des Endes ist für meinen Geschmack nicht ganz so gut wie der Rest des Buches. Hier geht alles sehr schnell und oberflächlich. Überraschend ist das Ende dann auch irgendwie nicht, da man den Bösewicht quasi schon vorher unzweideutig präsentiert bekommt.
Lesen Sie weiter...

- tyrfing11

Gut zu hoehren

Arno Strobel gefaellt mir immer besser, nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf ihn gestossen bin. Jetzt hat er sich der Thematik, Kirche, Glauben , Hass und Rache angenommen und ein sehr spannendes Buch geschrieben. Gut beschrieben fand ich die Zwaenge in die bestimmte Lleute reingeraten bzw. schon fest integriert sind. Ich wuerde nicht sagen, dass es so ist wie bei Dan Browns Sakrileg, aber wer Historisches und 'Detektivisches in Einem haben will, ist mit dem Buch gut beraten.
Lesen Sie weiter...

- Laird Kurt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.10.2009
  • Verlag: SAGA Egmont