Choral des Todes

  • von Jean-Christophe Grangé
  • Sprecher: Wolfgang Pampel
  • 7 Std. 16 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein markerschütternder Schrei hallt durch die Kirche, ein Todesschrei. Lionel, Polizist im Ruhestand und zufällig vor Ort, will zu Hilfe eilen und kommt Sekunden zu spät. Der Mann auf der Empore ist bereits tot, seinen Kopf umgibt eine dunkle Blutlache wie ein Heiligenschein. Etwas an dem Toten und seinem Sterben fasziniert Kasdan. Er muss den Mord einfach untersuchen und entdeckt ein grauenvolles Geheimnis: Unschuldig wirkende Kinder sind der Schlüssel, und sie sind keinesfalls Engel, sondern die Ausgeburt des Bösen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend und mysteriös

Grange hat wieder einmal eine spannende Geschichte packend erzählt. Die Einsicht in die Charaktere entwickelt sich im Laufe der Geschichte mit spannenden und unerwarteten Ecken.Für Krimi Liebhaber sehr empfehlenswert. Ich habe die Geschichte im Auto gehört und bin nicht immer direkt ausgestiegen....
Lesen Sie weiter...

- michaelaugustin

Völlig unrealistisch mit sehr dünner Story

Das war nicht der Grangé, den ich erwartet hatte. Spannender Anfang, äußerst unglaubwürdiger länger und teils langweiliger Rest mit dem bekannten offenen Schluss. Nicht empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Dr. Löser, Lothar

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.11.2009
  • Verlag: Lübbe Audio