Corruption

  • von Don Winslow
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 13 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer schützt uns vor denen, die uns schützen? Denny Malone, Detective des NYPD, und seine Elitetruppe tun alles, um in den Straßen von Manhattan für Ordnung zu sorgen, auch wenn das bedeutet, sich über das Gesetz hinwegzusetzen. Beim größten Einsatz gegen den Heroinhandel in der Geschichte New Yorks aber behalten sie mehrere Millionen Dollar und Drogen für sich. Warum auch nicht? Immerhin bestehlen sie damit nur die bösen Jungs. Doch dann gerät Malone zwischen die Fronten und steht vor der quälenden Aufgabe, sich zwischen dem Gesetz, seinen Kollegen, seiner Familie und der Frau, die er liebt, zu entscheiden.

Don Winslows "Corruption" ist faszinierend, ein echter Wurf. Stellen Sie sich "Der Pate" vor, aber mit Cops. So gut ist es.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Solides und abwechselungsreiches Drama

Tiefgründige Erzählung über Gut und Böse. Spannend und facettenreich! Fesselnd zu erleben wie die Hauptfigur Verbrechen relativiert und diese versucht in sein "gutes" Weltbild zu integrieren. Leider wahrscheinlich nur zu wahr, auch wenn man es kaum wahrhaben mag.
Der Sprecher versteht es die Geschichte lebendig zu erzählen. Rundum ein sehr gelungenes Hörbuch!
Lesen Sie weiter...

- Lorenz Diederichs

Knallharter Cop-Thriller

Don Winslow in Bestform. Sehr gute Unterhaltung, harte Sprache und gute Sprüche. Trotz Spannung und Brutalität muss man manchmal sogar schmunzeln. Man kann sich durchaus vorstellen, dass die Geschichte einen Bezug zur Realität hat.
Für Dietmar Wunder hätte ich auch 6 Sterne gegeben, wenn möglich. Die Kombination passt einfach.
Lesen Sie weiter...

- Olle

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2017
  • Verlag: Lübbe Audio