Crucifix : Jessica Balzano & Kevin Byrne

  • von Richard Montanari
  • Sprecher: Matthias Koeberlin
  • Serie: Jessica Balzano & Kevin Byrne
  • 6 Std. 45 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Philadelphia hat es ein eiskalter Mörder auf junge katholische Mädchen abgesehen. Er lehnt sich bei seinen Tötungsritualen an die Passion Christi an, und jedes der Opfer hält einen Rosenkranz in Händen. Kryptische Zeichen weisen zudem auf den Ort des nächsten Verbrechens hin.
Für die beiden Kriminalbeamten Kevin Byrne und Jessica Balzano beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Osterfest steht kurz bevor, und für diesen Termin hat sich der Killer die Krönung seiner mörderischen Aktivitäten vorbehalten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Überraschend gut

Während dem hören des Hörbuchs dachte ich schon ich hatte einen Fehlkauf gemacht. Aber ich hatte Unrecht. Das Ende war absolut unerwartet. Auch die Charaktere fand ich interessant.

Für jeden der einen guten Krimi sucht sind Richard Monanaris Geschichten eine gute Wahl.

Viel Spaß!
Lesen Sie weiter...

- Black-Kamui

super spannendes buch

ein gutes Buch, gute Story, und spannend. der Sprecher war wieder auf aller höchstem Niveau. ich finde den Sprecher einfach genial. danke.
Lesen Sie weiter...

- A.M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.07.2008
  • Verlag: Lübbe Audio