Cry Baby

  • von Gillian Flynn
  • Sprecher: Christiane Marx
  • 8 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Babydoll" steht auf ihrem Bein. "Petticoat" auf ihrer linken Hüfte. "Böse" findet sich ganz in der Nähe. "Girl" prangt über ihrem Herzen, "schädlich" ist in ihr Handgelenk geritzt. Camille Preakers Körper ist übersät mit Wörtern. Wörtern, die sie sich in die Haut geritzt hat. Das letzte Wort, das sie sich einritzte, hieß "verschwinden". Danach stellte sie sich. Den Therapeuten, aber auch ihrer Vergangenheit.

In ihrer alten Heimatstadt Wind Gap wurden zwei Teenager entführt und ermordet. Camille Preaker soll den Fall für ihre Zeitung vor Ort recherchieren. Dabei findet sie die Dämonen ihrer Kindheit. Und die verbreiten nicht nur Angst und Schrecken, sondern töten auch...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Keine gute Story

Die Story beginnt ganz gut zieht sich jedoch dann ewig und Ist eher langweilig. Die letzte Stunde des Buches gefällt mir am besten.
Die Stimme der Sprecherin hat mir leider auch nicht gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Mona

Gut :)

Nach Gone Girl und Dark Places habe ich nun auch Cry Baby gehört. Ich finde es ist das schwächste Buch von den dreien. Aber es ist für sich trotzdem klasse.
Lesen Sie weiter...

- Miriam

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.07.2014
  • Verlag: Argon Verlag