Cult: Spiel der Toten

  • von Douglas Preston, Lincoln Child
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 7 Std. 47 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Erheben sich die Toten aus ihren Gräbern, um Angst und Schrecken unter den Lebenden zu verbreiten? Nach mehreren Mordanschlägen durch scheinbare Zombies beginnt sich Panik in New York auszubreiten. Special Agent Pendergast ermittel unter Hochdruck. Eine Spur führt ihn zu einer alten Kirche am Rande Manhattans - und mitten hinein in das Hauptquartier einer Sekte, die finstere Pläne verfolgt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Warum kein exklusives Audible Hörbuch mehr?

Warum werden diese spannenden Bücher nur noch als gekürzte Fassungen eingestellt?
Anfangs wurden diese Reihe als Exklusive Hörbücher von Audible ungekürzt eingestellt.
Diesen mehr als spannenden Geschichten um den kautzigen Agent gehen in den kürzten Fassungen viel verloren...
...vor allem so mancher Zusammenhang!
Man "spürt" auch als jemand, der die Bücher vorher nicht gelesen hat die Sprünge und wundert sich, ob man zwischenzeitlich vielleicht mal eingeschlafen ist und etwas wichtiges verpasst hat.

Sehr, sehr schade!

Anm. d. Audible-Redaktion: Vielen Dank für Ihre Rezension! Sie haben recht: Alle von uns produzierten exklusiven Hörbücher gibt es ungekürzt. In diesem Fall geben wir Ihren Vorschlag, dieses Hörbuch ungekürzt zu produzieren, gerne an den Verlag weiter, bei dem die Rechte dafür liegen. Besten Gruß vom Audible-Team!
Lesen Sie weiter...

- hutkante

Bitte nicht kürzen!!

Ich muss mich meinen beiden Vorrednern anschliessen, ich habe alle Bücher der Pendergast-Reihe verschlungen, aber ich weigere mich, sie ungekürzt zu lesen. Bis auf einige wenige Ausnahmen waren alle gekürzten (Hör-) Bücher, die ich bisher gehört habe, schlichtweg enttäuschend. Manch einer mag die gekürzten Fassungen ja mögen, aber ich bin der Meinung, wenn etwas an einem Buch so unwichtig ist, dass man es weglassen kann, hätten es der Autor oder der Lektor sicher schon getan.
Lesen Sie weiter...

- Petra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.01.2010
  • Verlag: Lübbe Audio