Da die Menschen böse sind

  • von Markus Heitz
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 1 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein geschmackloser Streich, ein perfides Experiment oder das Werk eines kranken Verstandes?

Im Rahmen seiner Vorlesung zu den Grundlagen des Behaviorismus zeigt Professor Martens seinen Studierenden einen kurzen Filmbeitrag über die exklusive Eröffnung eines Privatclubs. Ein Schreckenszenario folgt! Zuerst werden alle Türen des Clubs verriegelt, dann die Regeln verkündet. Und die klingen einfach: Die Gäste können tun und lassen, was sie wollen. Erst nach vierundzwanzig Stunden öffnen sich die Ausgänge wieder. Und: Im Club stehen jede Menge Drogen und Waffen zur freien Verfügung. Die Gäste wurden bewusst ausgewählt - ein bunter Mix aus allen Schichten und Ideologien. Bald beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Wer schafft es, der Clubhölle zu entkommen? Und wer steckt hinter der Horrorparty?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Horror, wie man ihn von Heitz kennt

Leider nur eine Kurzgeschichte, aber wie gewohnt ein begabter Vorleser.

Warnung an andere echte Psychologen, die das hören wollen: Nehmt dem Autor seine Ungenauigkeiten nicht zu übel.
Lesen Sie weiter...

- bloody mina

Mit ganz großem Abstand,

das fürchterlichste Hörbuch ever!

Hätte ich nicht schon soviel von dem Autor gelesen und gehört und mich dabei trefflich unterhalten, würde ich dem Autor einige Stunden bei einem Therapeuten ans Herz legen.
Das war nix, sorry.


Lesen Sie weiter...

- Fr. Fred

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.06.2017
  • Verlag: Audible Studios