Dark

  • von Adrian Daray
  • Sprecher: Adrian Daray
  • 19 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im tiefsten Winter Alaskas geht der Schrecken um. Blutige Serienmorde mit religiösem Hintergrund halten das Land in eisigem Atem. Die Polizei ist ratlos. Blake Hill, ein ehemaliger FBI-Detective, wird dazu verdammt, sich der Sache anzunehmen. Doch je weiter er sich diesem Geheimnis nähert, umso unklarer wird seine Rolle in diesem finsteren Spiel. Schon bald stellt er sich die Frage, auf wessen Seite er eigentlich steht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht zu ertragen

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Adrian Daray und/oder Adrian Daray ausprobieren?

Es fällt schwer die Geschichte zu beurteilen, da der Sprecher so schlecht ist, das mannicht das Bedürfnis hat zuzuhören. Normalerweise höre ich mir die Sprecher immer erst über die "Hörprobe" an, das hatte ich dieses mal vergessen.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Lasst die Finger davon. Der Sprecher klingt wie eine Mischung aus Batman und Darth Vader mit einer schlimmen Erkältung.

Lesen Sie weiter...

- holger liebrich

unbedingt Hörprobe in Anspruch nehmen- null Sterne

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

mit diesem Sprecher ist es für niemanden geeignet


Was werden Sie wohl als nächstes hören?

irgend ein neues Hörbuch mit GUTEM Sprecher


Wen hätten Sie anstatt Adrian Daray als Erzähler vorgeschlagen?

Uve Teschner,Simon Jäger,Achim Buch usw


Welche Figur würden Sie in Dark weglassen?

es war mir unmöglich den Inhalt des Buches oder gar die Figuren zu verstehen weil der Erzähler unmöglich ist, ich musste nach Minuten abbrechen.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

erst kaufen nach einer Hörprobe

Lesen Sie weiter...

- Manuela De Giorgi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.02.2017
  • Verlag: Blackwords-Verlag