Dark Memories: Nichts ist je vergessen

  • von Wendy Walker
  • Sprecher: Sascha Rotermund
  • 11 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fairview, eine beschauliche Kleinstadt in Connecticut: Die 16-jährige Jenny Kramer wird Opfer einer brutalen Vergewaltigung und kommt schwer traumatisiert ins Krankenhaus. Dort wird ihr ein Medikament verabreicht, das jegliche Erinnerung an den schrecklichen Vorfall auslöscht. Aber ihr Körper hat nicht vergessen. Er weiß noch immer, was ihm angetan wurde. Gemeinsam mit dem Psychiater Alan Forrester versucht Jenny, Stück für Stück Licht in das Dunkel jener Nacht zu bringen. Aber kann sie denen, die sie dabei unterstützen wollen, vertrauen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

langatmig, am Thema vorbei erzählt

Das eigentlich Thema-die Suche nach verlorenen Erinnerungen-kommt meiner Meinung nach zu kurz. Vielmehr geht es sehr detailliert um die Vergewaltigung, die übergroße Macht des Therapeuten und die Lebenshintergründe etlicher anderer Personen. Besonders die Beschreibung der Vergewaltigung zieht sich über eine Stunde hin und auch an anderen Stellen ist die Geschichte leider sehr langatmig. Außerdem wird der Beruf des Therapeuten in ein sehr schlechtes Licht gerückt: egozentrisch, allmächtig, rücksichtslos, seine Macht missbrauchend. Das Ende der Geschichte ist sehr überraschend-plötzlich passieren alle Dinge auf einmal und das Buch ist beendet. Für mich ist dieses Ende leider auch sehr konstruiert und an den Haaren herbei gezogen.
Lesen Sie weiter...

- Mareike Voss

Geschwätzig.....

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Jemand der geschwätzige Wichtigtuerei mag.....


Würden Sie sich wieder etwas von Wendy Walker anhören?

Oh nein herrjee!


Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Sascha Rotermund gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Der Sprecher ist Klasse


Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

Drei Viertel garantiert.....


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Sehr sehr sehr in die Länge gezogenes Gelaber und Geschwatze

Lesen Sie weiter...

- Clemens Marie-rose

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.06.2016
  • Verlag: Argon Verlag