Dark Memories: Nichts ist je vergessen

  • von Wendy Walker
  • Sprecher: Sascha Rotermund
  • 11 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fairview, eine beschauliche Kleinstadt in Connecticut: Die 16-jährige Jenny Kramer wird Opfer einer brutalen Vergewaltigung und kommt schwer traumatisiert ins Krankenhaus. Dort wird ihr ein Medikament verabreicht, das jegliche Erinnerung an den schrecklichen Vorfall auslöscht. Aber ihr Körper hat nicht vergessen. Er weiß noch immer, was ihm angetan wurde. Gemeinsam mit dem Psychiater Alan Forrester versucht Jenny, Stück für Stück Licht in das Dunkel jener Nacht zu bringen. Aber kann sie denen, die sie dabei unterstützen wollen, vertrauen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Beklemmend gut

Da kann man sich nur wünschen, dass einem selbst das nie nie nie passiert. Der Horror aller Eltern, ob mit oder ohne "schlechter" Kindheit. Ich fands spannend, wenn auch nicht unbedingt ein Thriller. Sascha Rotermund liest klasse, manchmal hätte ich mir aber gewünscht, dass es klarer rüber kommt, wer nun gerade wieder was erzählt. Sonst kann ich es nur empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Rosi

Nichts für nebenbei

Leider weiß ich nicht was ich von diesem Buch halten soll. Für mich war es schwere Kost und ich könnt das Buch nicht an einem Stück hören. Der Sprecher war sehr gut. Ich weiß nicht ob ich es weiter empfehlen kann.
Lesen Sie weiter...

- Martina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.06.2016
  • Verlag: Argon Verlag