Dark Wood

  • von Thomas Finn
  • Sprecher: Oliver Rohrbeck
  • 13 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Handlung: Ein gnadenloser Kampf ums Überleben.

Die Schauplätze: Norwegens undurchdringliche Wälder. Ein unheimliches Höhlensystem. Ein geheimes Militärlager aus dem Zweiten Weltkrieg mit Forschungslabor. Ein uraltes Wikingergrab.

Die Charaktere: Sechs Angestellte einer Hamburger Werbeagentur, vier Männer, zwei Frauen, die sich nicht besonders mögen. Das TV-Team einer neuen Reality-Show. Ein Verräter. ETWAS, das in den Wäldern lauert: uralt, grausam - und ansteckend!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannende Geschichte

spannend ist es, weil einige Überraschungen auf den Leser warten. Die Story ist zum Schluss etwas abgefahren, aber wen das nicht stört, wird mit einem tollen und cleveren Ende belohnt.
Lesen Sie weiter...

- DL

Tot und Wahnsinn im Nirgendwo oder wer zuletzt lacht



Was als trashige Reality Show mit einer Prise Dschungelcamp beginnt -endet in einer teils abenteuerlichen und gruselige Survivalgeschichte.
Sehr schnell stellt sich heraus: Jeder ist sich selbst der nächste. Frei nach dem Motto: wer Kollegen hat braucht keine Feinde.
Wer von den klischeehaft beschriebenen Teilnehmern absieht und auch das eine oder andere möglicherweise schon mal irgendwo gelesen bzw. gehört hat- erwartet trotzdem einen sehr spannenden und kurzweiligen Trip in die norwegische Bergwelt. Mich hat sie sehr gut unterhalten -und das ist ja auch das Ziel des Autors.
Lesen Sie weiter...

- 7of9

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2016
  • Verlag: Audible GmbH