Das Chopin-Manuskript

  • von Jeffery Deaver, David Hewson, James Grady
  • Sprecher: Erich Räuker
  • 5 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der ehemalige Ermittler für Kriegsverbrechen Harold Middelton besitzt ein unbekanntes Manuskript von Frederic Chopin, welches von den Nazis im zweiten Weltkrieg im Kosovo versteckt wurde. Middelton ist davon überzeugt, dass es sich bei dem Dokument um eine Fälschung handelt. Doch nachdem er wegen Mordes angeklagt wird, von amerikanischen Agenten verfolgt wird und schließlich nur knapp mehreren Mordanschlägen entkommt, ahnt er, dass ein größeres Geheimnis in dem Manuskript schlummert. Er entdeckt, dass in dem Manuskript ein Geheimnis liegt, welches Tausende töten kann... Die Autoren des Chopin-Manuskripts:


Jeffery Deaver (Lincoln Rhyme series)
David Hewson (Nic Costa series)
James Grady (Six Days of the Condor)
S. J. Rozan (Bill Smith/Lydia Chin series)
Erica Spindler (Last Known Victim)
John Ramsey Miller (Winter Massey series)
David Corbett (Blood of Paradise)
John Gilstrap (Scott Free)
Joseph Finder (Power Play)
Jim Fusilli (Terry Orr series)
Peter Spiegelman (John March series)
Ralph Pezzullo (Jawbreaker)
Lisa Scottoline (Daddy’s Girl)
P.J. Parrish (Louis Kincaid, Joe Frye series)
Lee Child (Jack Reacher series)

Der Sprecher:
Der Schauspieler Erich Räuker, geboren in Berlin, lieh seine Stimme vielen Hollywood-Stars wie z.B. Jimmy Smits, Eric Bana und Richard Dean Anderson. Des Weiteren spricht er Charaktere im Anime-Bereich, u.a. "Ghost in the Shell".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2010
  • Verlag: Audible GmbH