Das Dorf

  • von Arno Strobel
  • Sprecher: Sascha Rotermund
  • 8 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Panik, Todesangst, das ist es, was Bastian Thanner in der Stimme seiner Exfreundin hört, als sie ihn völlig unerwartet anruft. Über zwei Monate ist es her, dass er Anna zuletzt gesehen hat. Jetzt braucht sie dringend seine Hilfe. Bastian macht sich sofort auf die Suche nach ihr und gelangt in ein Dorf an der Müritz, das ihm von Anfang an unheimlich ist. Überall deuten Spuren auf Anna, doch niemand kann oder will ihm weiterhelfen. Bis zu dem Abend, als Bastian Zeuge einer schrecklichen Zusammenkunft wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Na Ja

Toller Start der Geschichte aber dann im Anschluss sehr langatmig.
Immer wiederkehrende Elemente lassen die sorgsam aufgebaute Spannung zusammenbrechen und man wartet darauf, dass es endlich mit neuem weitergeht.
Dazu ein mehr als merkwürdiges Ende.
Lesen Sie weiter...

- qschlumpf

wie erwartet von Arno Strobel ... SUPER

Würden Sie Das Dorf noch mal anhören? Warum?

Ja, für Freudne des intelligenten Psycho-Thriller Genre ein absolutes MUSS. Arno Strobel beherrscht es perfekt den Spannungsfaden aufzubauen ohne die Lösung zu erahnen.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ich habe es fast in einem Rutsch gehört ...


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer gerne Blut in der Geschichte hat ist hier falsch, aber das weis man ja , wenn man Arno Strobel kennt

Lesen Sie weiter...

- Bodo S

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.12.2014
  • Verlag: Argon Verlag