Das Eröffnungsspiel

  • von Bernhard Obst
  • Sprecher: Günther Koch, Markus Othmer, Rüdiger Edelmann
  • 0 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Spannendes Hörspiel um einen (fiktiven) Anschlag auf das Eröffnungsspiel der Fußball-WM in München. 09. Juni 2006. Die Welt schaut auf die ausverkaufte Münchner Fußballarena und wartet gespannt auf den Anpfiff des Eröffnungsspiels der Fußball-Weltmeisterschaft. Wie unzählige Radio- und Fernsehstationen überträgt auch ein örtlicher Sender eine Live-Sendung zum Spiel mit zugeschaltetem Kommentator aus dem Stadion. Da erreicht die Redaktion eine Eilmeldung über einen geplanten Anschlag terroristischer Zellen. Ein Scherz oder schreckliche Wirklichkeit? Doch während der Sendung tauchen immer mehr Hinweise aus dem Stadion und von außen auf. Was wird geschehen, wird sich die Geschichte einweiteres Mal wiederholen? Die Zeit läuft... Dies ist ein fiktives Hörspiel und beruht nicht auf wahren Begebenheiten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ohren weg!

Das einzig gute an diesem Buch ist, dass es von Günther Koch gesprochen wird. Ansonsten gibt die Geschichte nichts, aber auch wirklich gar nichts, her! Wirklich die langweiligsten 42 Minuten meines Lebens! Und effektiver habe ich noch nie ein Guthaben verschwendet! Ich rate dringend vom Kauf ab!
Lesen Sie weiter...

- TIM

Nicht kaufen! - Einfach Zeit sparen!

42 Minuten lang nichts. - Keine Spannung, kein Höhepunkt. Daran kann auch leider Reporter-Legende Günther Koch nichts ändern. Der spricht seinen Part wie immer gekonnt und professionell, so wie man ihn kennt. Schade nur, dass Herr Koch meine knapp 10 Euro nicht bekommt, die ich für dieses "Fall-Obst" ausgegeben habe.

Eine Geld-Zurück-Garantie wäre in diesem Fall mehr als gerechtfertigt. Mit Abstand das schlechteste Hörbuch, das ich je von Audible gehört habe ... 42 Minuten kostenpflichtige Zeitverschwendung. Obst essen ist eben besser als Obst hören. Clever lesen - einfach Geld sparen - nicht kaufen! - Mahlzeit.

Gez.

Schleich-Radetzki
Lesen Sie weiter...

- Martin Klein

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2006
  • Verlag: LangenMüller Herbig