Das Geheimarchiv

  • von Harald Jacobsen
  • Sprecher: Stephan Rau
  • 9 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Christian Pauls Zeuge der Entdeckung einiger Kisten mit geheimen Unterlagen aus verschiedenen Ländern wird, ändert sich sein bisheriges Leben radikal. Der Oberleutnant der KSK (Kommando Spezialkräfte) wird aus dem Einsatz in Afghanistan genommen und zum NIS, dem NATO Intelligence Service, abkommandiert. Bald erkennt der ehemalige Elitesoldat, dass der Kistenfund am Hindukusch sein Leben verändert. Inmitten eines Kampfes unterschiedlicher Mächte verliert er mehr und mehr den Glauben an sein bisheriges Weltbild. Offenbar gibt es eine im Verborgenen arbeitende Organisation, die über einen enormen Einfluss auf die Regierungsentscheidungen der westlichen Nationen verfügt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top Thriller

eine sehr spannende geschichte zu einem intereasanten thema. recht gut umgesetzt. hat spass gemacht zu hören und gut unterhalten.
Lesen Sie weiter...

- supisiki

Realität oder Fiktion

Beim Zuhören fragt man sich immer, ist das jetzt Fiktion oder könnte so was wirklich geschehen. Wenn man die Presse beobachtet, kommt einem schon manchmal der Verdacht, dass unsere Politiker und Militärs absolut keine Hemmungen und auch kein Gewissen haben. Die einen agieren aus Geldgier und die anderen aus Machtgier. Beides gleich schlimm. Dieses Hörbuch ist schon richtig gruselig, wenn man darüber nachdenkt was so täglich auf der Welt passiert.
Lesen Sie weiter...

- Patrizia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2011
  • Verlag: Action Verlag