Das Geständnis

  • von John Grisham
  • Sprecher: Charles Brauer
  • 7 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als der gebrechlich wirkende Mann in seinem Büro auftaucht, ahnt Reverend Keith Schroeder nicht, dass diese Begegnung sein Leben für immer verändern wird. Der Mann erklärt, er sei sterbenskrank und möchte vor seinem Tod sein Gewissen erleichtern. Als er weiterspricht, verschlägt es dem Reverend die Sprache. Der Fremde gesteht einen Mord an einer Siebzehnjährigen für den er nie belangt wurde. Der Reverend steht vor der Herausforderung seines Lebens.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

bin ein Fan von John Grisham

hab jedes seiner Werke gelesen und auch einige gehört
finde sie genial und werde auch weiter trinken
;)
Lesen Sie weiter...

- Calvin

Hochspannung

Sehr spannende Geschichte mitten aus dem Leben. Auch das Ende passt so sehr gut dazu.
Lesen Sie weiter...

- Robert Riesen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland