Das Grauen

  • von Alex Kava
  • Sprecher: Gerd Alzen
  • 6 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es war ein langer, zermürbender Einsatz, bis die FBI-Profilerin Maggie O'Dell den Serienkiller Albert Stucky überführen konnte - jetzt ist er geflohen und setzt seineBluttaten grausam fort: Frauen werden ermordet und entsetzlich verstümmelt. Als Maggie bei ihrem Boss endlich erreicht, dass sie wieder den Fall übernimmt,scheint Stucky gewonnen zu haben. Denn es gehört zu seinem durchtriebenen Plan, sich ausschließlich Opfer zu suchen, die Maggie kannte. In einem Psychokampf, in dem Maggie zu zerbrechen droht, will Stucky ihr zeigen, wie leicht die Grenze zwischen kühlem Verstand und Besessenheit überschritten werden kann. Es beginnt ein Wettkampf mit der Zeit, in dem Stucky ihr stets einen blutigen Schritt voraus ist. Immer deutlicher tritt zutage, dass Stucky ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt.

"Das Grauen" ist ein spannender und nervenaufreibender Thriller.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Alex Kava - wie immer gut

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich habe alle Bücher von Alex Kava gelesen und war von daher sehr gespannt auf das Hörbuch.
An die Stimme von Gerd Alsen musste ich mich erst gewöhnen.
Die ersten Kapitel fand ich eher langweilig gelesen, was sich aber im Laufe des Buches deutlich verbessert hat.
Von daher nur 4 Sterne.
Weiter empfehlen würde ich *Das Grauen* trotzdem auf jeden Fall.
Schade das es die anderen Teile von O'Dell nicht als Hörbuch gibt.

Lesen Sie weiter...

- RuSi15

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.01.2016
  • Verlag: LifeTime Film & Audio