Das Herz des Bösen

  • von Joy Fielding
  • Sprecher: Anneke Kim Sarnau
  • 6 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auch das schönste Luxushaus in Brooklyn kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Ihr Mann Evan hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen, und ihre pubertierende Tochter Brianne droht ihr völlig zu entgleiten. Dann gerät Valerie auch noch in die absurde Situation, gemeinsam ein Wochenende mit ihrem Exmann, seiner neuen Verlobten und Brianne in der Wildnis zu verbringen. Valerie ahnt nicht, dass es kurz vorher zu einer rätselhaften Mordserie in der Gegend gekommen ist - und eine blutige Spur die Wälder durchzieht, die auch ihren Weg kreuzen wird...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

einfach super

Sehr gutes Buch bis zum Ende. Viel Spannung in allen kompletten Kapiteln. Sehr gute Sprecherin
Lesen Sie weiter...

- C. Paul

Mäßig

Mit der Sprecherin konnte ich mich leider während des gesamten Buches nicht anfreunden. Ich fand sie ziemlich quäkig. Ob mir das Buch mit einem anderen Vorleser besser gefallen hätte, kann ich leider nicht beurteilen.
Zum Inhalt, nicht so richtig das, was ich von Joy Fielding gewöhnt bin, dennoch blutig.;)
Lesen Sie weiter...

- Sylke Tippner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2012
  • Verlag: Der Hörverlag