Das Hospital (Christine Lenève 2)

  • von Oliver Ménard
  • Sprecher: Tanja Geke
  • 12 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hochspannung aus Deutschland: Nach Oliver Ménards überragenden Thrillerdebüt "Federspiel" kommt nun "Das Hospital".

Christine Lenève ist zurück. Als eine Wasserleiche ohne Lippen in der Spree gefunden wird, folgt sie der Spur des Mörders. Ihre Recherche führt sie in die Gesellschaft der Superreichen und ihres Handlangers, genannt "der Eismann". Vor den Augen maskierter Männer inszeniert der Unbekannte seine Morde. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch Luxusvillen und ein verfallenes Hospital stellt Christine den Killer. Doch nun beginnt ein knallhartes Psychospiel - nur einer von beiden wird überleben...

Oliver Ménard bietet alles, was in einem guten Thriller vorkommen muss - einen fiesen Killer, schockierende Morde, einen überzeugenden Ort des Schreckens und eine toughe junge Heldin. Und das alles in der momentan wohl aufregendsten Hauptstadt Europas: Berlin!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langatmig und unglaubwürdig

Sehr unglaubwürdige Story mit plakativen Protagonisten...das Ganze noch dazu laaangatmig...Leider kann auch die hervorragende Vorleserin die Sache nicht retten, aber dank ihr schaltet man wenigstens nicht vor der Halbzeit schon ab.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Scully nervt, Story lächerlich

schlecht schlechter Oliver Menard, Story total konstruiert und sinnlos, die Sprecherin nervt ohne ende insbesondere bei den männlichen figuren... ganz klar nicht weiterzuempfehlen
Lesen Sie weiter...

- David

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.03.2017
  • Verlag: Audible Studios