Das Lächeln des Killers (Eve Dallas 13) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 14 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Verführung war perfekt - sanftes Kerzenlicht, romantische Musik, Rosenblüten auf dem Bett. Doch warum hat sich die junge Frau nach dem Rendezvous mit dem Unbekannten aus dem 12. Stock des Apartmenthauses gestürzt? Eve Dallas zweifelt stark an der Selbstmord-Theorie, denn im Blut des Opfers wird eine gefährliche Substanz festgestellt. Eine Droge, die Frauen willig macht. Das Verbrechen bereitet Eve schlaflose Nächte, denn jeden Moment könnte der Täter wieder zuschlagen. Und die grausame Tat des Killers reißt alte Wunden wieder auf, die Eve seit ihrer Kindheit um jeden Preis vergessen möchte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich

Ich finde es sooooo schön, dass diese Serie weitergeht.
Eve Dallas toll wie immer.
10 Sterne für Tanja Geke. Sie macht die Geschichten um Eve Dallas erst richtig schön und lebendig. Für mich eine der tollsten Sprecherinnen überhaupt.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Immer wieder ein Genuss!

Die Geschichten rund um Eve Dallas, ihrem Mann Roarke und ihrem ganzen Team sind immer faszinierend anzuhören. Man verfolgt neugierig wie sich die verschiedenen Handlungsstränge zusammenfügen und die Story letztendlich aufgeht.

Tanja Geke trägt hierzu viel am Genuss bei. Es gibt leider nur sehr wenige Sprecher/innen die dies schaffen. Jeder Charakter bekommt seine eigene Stimme, eine eigene Art und hat man die Stimme einer Figur in einem anderen Teil einmal gehört, erkennt man sie an der Art wie sie von Frau Geke gelesen wird wieder. Was für ein Talent! Ich hoffe noch viel sowohl von der Autorin wie auch von der Sprecherin zu hören!
Lesen Sie weiter...

- SamSiS

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.09.2013
  • Verlag: Audible GmbH