Das Lied der Sirenen : Tony Hill & Carol Jordan

  • von Val McDermid
  • Sprecher: Stefan Wilkening
  • Serie: Tony Hill & Carol Jordan
  • 14 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vier Männer werden tot aufgefunden. Offenbar wurden sie vor ihrer Ermordung grausam gefoltert und verstümmelt. Der Psychologe Tony Hill wird von der Polizei um Hilfe bei der Lösung des Falles gebeten. Und sieht sich plötzlich einer Situation gegenüber, mit der er nicht gerechnet hat: Er könnte das nächste Opfer sein! "Das Lied der Sirenen" ist der erste Roman der Reihe um den Profiler Tony Hill und DI Carol Jordan.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannend, komplex, gut recherchiert

Inspiriert durch mittelalterliche Foltertechniken quält ein Serienmörder seine Opfer aufs Grausamste zu Tode. Dabei treibt er sein raffiniertes Spiel mit der Polizei, die mit ihren Ermittlungen noch nicht mal ansatzweise vorankommt. Das bringt den Psychologen und Profilanalytiker Tony Hill auf den Plan. Durch eine Kombination von Verbrecherprofilen und Tatanalysen mit traditioneller Polizeiarbeit kommt allmählich etwas Licht in die Ermittlung.
Ein intelligenter Krimi, der durch schlüssige Handlung, hohe Spannung und natürlich Tony Hill als ultimativer Sympathieträger überzeugt. Wenn mich auch ein paar Kleinigkeiten gestört haben, fand ich das Buch immer noch eine volle Punktzahl wert.
Lesen Sie weiter...

- Tourako

Das Lied der Sirenen

Die Geschichte selbst ist gut geschrieben. Aber mir ist diese Geschichte einfach zu brutal. Ich bin nicht gerade zimperlich, aber das hier war mir einfach zu viel. Wer drauf steht, sehr genau beschrieben zu bekommen, wie Menschen folternd ermordet werden, der wird hier nicht zu kurz kommen!
Lesen Sie weiter...

- musta.keiju

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.01.2012
  • Verlag: Der Hörverlag