Das Magdalena-Evangelium : Magdalena Line

  • von Kathleen McGowan
  • Sprecher: Eva Mattes
  • Serie: Magdalena Line
  • 7 Std. 43 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit zweitausend Jahren liegt ein kostbarer Schatz in den zerklüfteten Bergen des Languedoc verborgen: drei Schriftrollen mit den Aufzeichnungen der Maria Magdalena. Die Enthüllungen, die dieses geheime Evangelium verspricht, würden die Grundfesten der christlichen Welt erschüttern. Doch nur ein Mensch mit ganz besonderen Gaben ist imstande, diesen Schatz zu heben. Ist Maureen Paschal die Verheißene?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

einfach spannend!

Hier findet sich mal eine andere Betrachtungsweise der Maria Magdalena - die durchaus glaubwürdig klingt. Und das Ganze in eine schöne Geschichte eingewoben.
Empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- schamon

Interessante Geschichte

Das Buch war anfangs recht schleppend, aber nach so ca. ein oder zwei Stunden nimmt es richtig Fahrt auf. Es hat manchmal echt feministische Züge, aber es hält sich im Rahmen. Jedenfalls fand ich besonders den Bezug im letzten Teil des Buches extrem spannend und konnte kaum noch aufhören!
Lesen Sie weiter...

- Manuel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.03.2007
  • Verlag: Lübbe Audio