Das Monster von Florenz

  • von Michele Giuttari
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 4 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Von 1974 bis 1985 wurde in der Umgebung von Florenz eine Serie von grausamen Morden verübt, die als "Verbrechen des Monsters von Florenz" in die Geschichte eingegangen sind. Jahrelang hielt sich die These vom in Eigenregie handelnden Serienkiller. Als Michele Giuttari 1995 die Leitung der Mordkommission von Florenz übernimmt und das umfangreiche Beweismaterial sichtet, stellt er fest, dass im Rahmen des Prozesses mehrfach wichtige Daten unterschlagen wurden. Er erwirkt, dass der Fall nachträglich wieder aufgerollt wird. Für Commissario Giuttari nimmt nun ein mühevoller Weg seinen Lauf, nicht zuletzt deshalb, weil der mysteriöse Fall immer weitere Kreise zieht. Und es gibt offensichtlich einflussreiche Persönlichkeiten, die großes Interesse daran hegen, dass die Wahrheit weiterhin ein wohlgehütetes Geheimnis bleibt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

unerträglich

Perfekt gelesen, aber die Realität ist manchmal zu hart. Die Beschreibungen dieser Verbrechen waren für meine Nerven zu realistisch. Menschliche Abgründe die sich mir da offenbart haben! Ich musste es ausmachen...
Lesen Sie weiter...

- axel3311

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.03.2007
  • Verlag: Lübbe Audio