Das Schweigen der Lämmer (TV Movie Kopfkino 2) : MTV Kopfkino

  • von Thomas Harris
  • Sprecher: Hansi Jochmann
  • Serie: MTV Kopfkino
  • 3 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit sechs Jahren wird der Massenmörder Dr. Hannibal Lecter in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik hermetisch von der Außenwelt ferngehalten. Trotzdem weiß er mehr über einen fieberhaft gesuchten Serienkiller als das FBI. Die junge Agentin Clarice Starling soll ihn zur Mitarbeit bewegen - doch der Preis ist erschreckend hoch. Der Autor:
Thomas Harris wurde 1940 in Jackson/USA geboren. Er begann als Kriminalreporter in New York. Mit "Hannibal Rising" liegt inzwischen sein vierter Thriller über "Hannibal the Cannibal" vor.
Der Sprecher:
Hansi Jochmann ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Jodie Foster und seit 1962 in vielen TV- und Filmrollen zu sehen.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Und doch ist die Wirkung des Romans noch zu steigern: Wenn Hansi Jochmann liest, die deutsche Synchronsprecherin von Jodie Foster!
--TV Movie

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kopfkino pur - nur zu kurz !

Durch die Sprecherin, welche auch die Originalstimme im gleichnamigen Film spricht, wird das Zuhören bereits schon zum reinen „Kopfkino".

Wer aber den Film gut kennt, wird aber auch die inhaltlichen Unterschiede zum Film entdecken. Leider kenne ich das Originalbuch nicht, aber es kann auch sein, dass es an der gekürzten Hörfassung liegt.

Trotzdem, habe ich jede Minute des Hörbuchs genossen! Super!
Gerne hätte ich eine ungekürzte, längere Fassung gehört.
Lesen Sie weiter...

- FROFRO

Super Buch super Stimme

Das Schweigen der Lämmer ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich habe mich so auf dieses Hörbuch gefreut, weil es von der "deutschen Stimme" von Jodie Foster vorgetragen wird. Das ist Atmosphäre pur. Für mich ist dieses Buch ein Pflichkauf für jeden Krimifan.
Lesen Sie weiter...

- Fritz Muigg

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2007
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland