Das Signal (Sam Dryden 2) : Sam Dryden

  • von Patrick Lee
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Sam Dryden
  • 10 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Anruf mitten in der Nacht: Eine alte Freundin bittet Sam Dryden um Hilfe. Es gilt einen Mord an vier jungen Mädchen zu verhindern. Doch woher wusste Claire von dem drohenden Verbrechen? Sam erfährt: Claire hat für ein Hightech-Unternehmen gearbeitet, das kurz zuvor von einer heftigen Explosion verwüstet wurde. Die Firma forschte an einem hochgeheimen Apparat, der sich nun in Claires Händen befindet: Ein Radio, das Sendungen aus der Zukunft empfangen kann. Wer es besitzt, kann den Lauf der Geschichte ändern. Kurz darauf ist Claire in der Gewalt eines hochgeheimen Konsortiums, das die Technologie seit ihren Anfängen in den Laboratorien Hitlerdeutschlands zu kontrollieren und zu nutzen sucht. Und Sam befindet sich auf der Flucht, mit dem Gerät, im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Phantasievoller spannender Thriller

Ein Fantasy-Thriller der Extraklasse, der seinesgleichen sucht. Klarer Ablauf ohne Verwirrungen (bis auf dern Anfang, aber das ist Teil der Story!). Die ausgezeichnet aufgebaute Spannung macht fast ein wenig süchtig; man ist geneigt, jede freie Minute zum Zuhören zu nutzen. Und wieder ist Uve Teschner ein ausgezeichneter Vorleser - man möchte fast sagen "Darsteller" des Thrillers.
Das Hörbuch ist nicht nur zu empfehlen - es ist ein Muss!
Lesen Sie weiter...

- Dr. Löser, Lothar

Gelungene Geschichte, Vorgänger war jedoch besser

Ich habe mir das Buch aufgrund des Vorgängers “Mindreader“, welches eins meiner absoluten Lieblingsbücher war, gekauft. Die Handlung dieses Buches an sich ist ebenso kompliziert wie die des Vorgängers. Man muss sich auf die Handlung konzentrieren , um alles mitverfolgen zu können. Wenn man nicht nebenbei gerade den Abwasch erledigt, ist das aber gut möglich. Insgesamt würde ich sagen, dass das Buch super geschrieben wurde, mit Wendepunkten in der Geschichte, die keiner erwartet hätte.
Lesen Sie weiter...

- Karin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.04.2016
  • Verlag: Argon Verlag