Das Spiel seines Lebens : Myron Bolitar

  • von Harlan Coben
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Myron Bolitar
  • 10 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rasches Handeln ist angesagt für den New Yorker Agenten Myron Bolitar: Der Vertrag mit dem Profi-Footballspieler Christian Steele steht kurz vor der Unterzeichnung, da wird Christian verdächtigt, seine Verlobte umgebracht zu haben. Allerdings schwört er Stein und Bein, von der spurlos verschwundenen Kathy unlängst noch einen Anruf erhalten zu haben. Myron Bolitar geht der Sache auf den Grund, schließlich will er seinen Schützling entlasten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er es mit mehr als einem Mord zu tun hat...

Ausgezeichnet als Bester Krimi mit dem "Anthony Award".

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Harlan Coben ist ein Thriller-Gott. Er überrascht mit immer neuen Wendungen und geistreichen Ideen. Schreibt so packend, dass es kaum auszuhalten ist. Seine Bücher sind Kunstwerke von steigendem Wert.
--Bild am SonntagCobens Witz und seine einmaligen Geschichten machen ihn besser als alle anderen.
--Los Angeles TimesCoben ist der unangefochtene Meister darin, seine Leser auf der ersten Seite zu ködern, nur um ihnen auf der letzten den Schock ihres Lebens zu verpassen.
--Dan BrownHochspannung vom Feinsten.
--Jeffrey DeaverEin Thriller der Extraklasse!
--www.krimi-forum.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Grandioser Krimi!

Spannend bis zum Ende, super Sprecher, wunschlos glücklich und gleich den zweiten Roman der Serie bestellft
Lesen Sie weiter...

- Jens Rossa

Erinnert mich an "Die Zwei"

Für alle jüngeren Hörer, das waren zwei "Ermittler" (Roger Moore (Win) und Tony Curtis (Myron) die sich mit witzigen Sprüchen nichts schuldig blieben.
Gute Unterhaltung von Anfang bis zum Ende. Ich war mir nicht sicher ob mir eine Geschichte mit einem Sportagenten gefällt. Jetzt lade ich mir ganz sicher Teil 2 herunter.
Michael
Lesen Sie weiter...

- Michael

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.04.2008
  • Verlag: Audible Studios