Das Spiel seines Lebens

  • von Harlan Coben
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 6 Std. 22 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rasches Handeln ist angesagt für den New Yorker Agenten Myron Bolitar: Der Vertrag mit dem Profi-Footballspieler Christian Steele steht kurz vor der Unterzeichnung, da wird Christian verdächtigt, seine Verlobte umgebracht zu haben. Allerdings schwört er Stein und Bein, von der spurlos verschwundenen Kathy unlängst noch einen Anruf erhalten zu haben. Myron Bolitar geht der Sache auf den Grund, schließlich will er seinen Schützling entlasten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er es mit mehr als einem Mord zu tun hat... >> Diese Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Coben ist einer der ganz Großen seines Genres.
--London Metro Coben beschwört das Böse herauf wie kein zweiter.
--The Daily Telegraph Coben ist ein exzellenter Autor mit einem geradezu teuflischen Talent für eine spannende Handlung. Dieser Roman ist herausragend.
--Independent on Sunday

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.01.2009
  • Verlag: Audible Studios