Das Wesen : Bernd Menkhoff

  • von Arno Strobel
  • Sprecher: Sascha Rotermund
  • Serie: Bernd Menkhoff
  • 6 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein kleines Mädchen stirbt, und der Hauptverdächtige wandert in den Knast - unschuldig? 15 Jahre später: Wieder verschwindet ein Kind, und der Albtraum beginnt von vorn - für die Ermittler und den Täter von damals. Ein verurteilter Psychiater und ein besessener Kommissar - ein erbittertes Psychoduell um Schuld und Rache.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Toll

Die Story war spannend und gespickt von nicht vorhersehbaren Wendungen. Der Strobel schickte einen öfters in die falsche Richtung los.

Sascha Rothermund hat große Klasse vorgetragen und den einzelnen Figuren Leben eingehaucht.

Es ist jedoch ein gekürztes Hörbuch, ich hatte ein-, zweimal Schwierigkeiten mit der Verfolgung der Story, ich denke, da wurde zuviel gekürzt. Ein Punkt Abzug. Ich mag ungekürzte Geschichten lieber.
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Hervorragend !

6 Sterne PLUS wenn es möglich wäre.
Äusserst spannende Handlung ,
der Spannungsbogen bleibt erhalten
Ausgezeichnet vorgetragen!
Man ist in der Geschichte sofort drin und bleibt auch drin. Personen haben ihren eigenen Charakter.
BRAVO !! für den Autoren und den Rezitator.

TIPP: unbedingt hören
Lesen Sie weiter...

- zillyturm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.04.2011
  • Verlag: Argon Verlag