Dear Amy

  • von Helen Callaghan
  • Sprecher: Christiane Marx
  • 10 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Lehrerin Margot Lewis ist extrem beunruhigt, als ein 15-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse verschwindet. Sie ist überzeugt, dass Katie entführt wurde, auch wenn die Polizei dafür noch keinerlei Beweise hat. Dann erhält Margot, die nebenbei die Ratgeber-Kolumne "Dear Amy" führt, einen unheimlichen Brief: Darin fleht ein Mädchen um Hilfe, das vor 15 Jahren spurlos verschwand. Ein Graphologe bestätigt die Echtheit des Briefes - und dass er nagelneu ist.

Margot, deren Gemütszustand sich rapide verschlechtert, verbeißt sich regelrecht in die beiden Fälle, will unbedingt helfen. Doch was verschweigt sie selbst?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Düstere Spannung

Die Geschichte hat mich schon von Anfang an ziemlich gepackt. Der flüssige und bildhafte Schreibstil und die tolle Sprecherin haben mir sehr gut gefallen, denn die Autorin schafft im ganzen Buch eine düstere und mitreissende Atmosphäre. Man weis, irgendetwas stimmt nicht, aber ich kam lange nicht darauf was. Die Geschichte bringt einige unerwartete Überraschungen und hat dadurch die Geschichte noch hörenswerter gemacht.

Spannende Unterhaltung ist hier garantiert.
Lesen Sie weiter...

- Julie

Supergutes Buch.

Ich habe es sehr genossen "Dear Amy" zu hören. Die Sprecherin passt genial zum Charakter und der Stil ist flüssig und fesselnd zu gleich. Ich liebe dieses Buch und werde noch lange daran denken. Die Story ist logisch aufgebaut und hält einem in Atem bis zum Schluss. Keiner der Protagonisten nervt, was ich immer sehr schön finde:-) Klare Hörempfehlung, schade, dass es bisher nur diesen einen Roman von der Autorin gibt.
Lesen Sie weiter...

- Zaubernymphe

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.01.2017
  • Verlag: Argon Verlag