Denn zum Küssen sind sie da (Alex Cross 2) : Alex Cross

  • von James Patterson
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Alex Cross
  • 7 Std. 44 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der schwarze Detective und Psychologe Alex Cross steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Auf dem Campus einer Universtität werden akttraktive junge Frauen von einem gefährlichen Psychopathen entführt und vergewaltigt. Nur der hübschen Medizinstudentin Kate gelingt es, in höchster Lebensgefahr zu entkommen. Mit ihrer Hilfe beginnt Alex Cross seine mörderische Jagd, aber er hat noch einen anderen Grund einzugreifen: Auch seine Nichte ist verschwunden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Reißerischer wenig glaubwürdiger Thriller

Der Thriller kommt recht reißerisch und gut vorgelesen daher. Aber je länger sich die Geschichte so entwickelt, umso unglaubwürdiger wirkt sie. Ein plötzlich verschwundenes Haus, zwei Psychopathen, die gleichzeitig an der Ostküste und der Westküste der USA ihr Unwesen treiben und dabei noch gemeinsam agieren... Nachvollziehbar ist dies für nüchtern denkende Menschen kaum. Deshalb die nur ungern gegebenen zwei Sterne für das Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- Paul

Spannend bis zum schluss

Kompliment an Herrn Wunder. Er liest die verschiedenen Charaktere so klasse, dass sich jeder direkt vorstellen kann, man wäre selbst Alex Cross. Ich für meinen Teil kann, nur sagen, dieses Hörbuch muss man gehört haben.
Lesen Sie weiter...

- R. Hohenhausen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.09.2009
  • Verlag: Lübbe Audio