Der 50/50 Killer

  • von Steve Mosby
  • Sprecher: Heikko Deutschmann, Joachim Kerzel
  • 7 Std. 22 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

John Mercer, ein altgedienter, hoch dekorierter Detective gerät in die Fallstricke eines wahnsinnigen Serienmörders, des 50/50-Killers, der es auf Paare abgesehen hat. An Mercers Seite: Der junge Detective Mark Nelson, für den dieser Fall zur Feuertaufe wird. Schon an seinem ersten Arbeitstag wird er zum Tatort zitiert: Ein Mann wurde in seiner Badewanne offensichtlich zu Tode gefoltert. Die Handschrift des 50/50-Killers ist deutlich erkennbar, der schon einen von Mercers Kollegen auf dem Gewissen hat. Er nimmt seine Opfer gefangen und foltert sie. Nur einer kann überleben - und zwar, wenn er den anderen verrät. Doch dies ist nur der Aufhänger für ein viel größeres Komplott des scharfsinnigen Täters...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2011
  • Verlag: Der Hörverlag