Der Abgrund

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Ulrich Pleitgen
  • 7 Std. 47 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mitansehen zu müssen, wie im Rahmen einer Drogenrazzia sämtliche Teamkameraden im Kugelhagel einer Selbstschussanlage innerhalb von Sekunden brutal abgeschlachtet werden, lässt selbst den abgebrühtesten Spezialagenten des FBI nicht kalt. Web London, der einzige, der den Hinterhalt überlebte, sieht sich fortan den misstrauischen Blicken seiner Kollegen ausgesetzt. Hat er sich von der Drogenmafia kaufen lassen? Spezialagent London steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Letzter Versuch

Schade, mir erschliesst sich nicht, warum David Baldacci so viel Erfolg hat. Mit diesem, meinem dritten Buch von ihm, wollte ich ihm noch eine letzte Chance geben, aber das Buch ist enttäuschend.
Die Charaktere sind unglaubhaft und klischeehaft überzogen, die Handlung ist ein einziges Durcheinander, und Ulrich Pleiten hat eine merkwürdige Vorstellung davon, einzelnen Figuren eine besondere Stimme zu vergeben.
Kommt noch hinzu, dass die Kürzung zu starken Brüche in der Handlung führt.
Lesen Sie weiter...

- Sabine

Sprecher Unerträglich

Unerträglicher Sprecher mit eigenenartigen Tempowechseln und schlechter teilweise undeutlicher Aussprache zudem etwas hektisch vorgetragen.

Konnte nicht zuende hören...
Lesen Sie weiter...

- Vampire

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.02.2008
  • Verlag: Lübbe Audio