Der Auftrag (Camel Club 5) : Camel Club

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Klaus-Dieter Klebsch
  • Serie: Camel Club
  • 7 Std. 20 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hochexplosiv - ein neuer Fall für Oliver Stone und den Camel Club: Das Staatsbankett für den britischen Premierminister hält ganz Washington auf Trab. Oliver Stone, einst der beste Attentäter, den sein Land je gehabt hat, steht im Lafayette Park vor dem Weißen Haus und beobachtet die Kolonne des britischen Premiers. Plötzlich detoniert eine Bombe - offensichtlich ein Terroranschlag gegen den Minister. Stone entkommt nur knapp. Nun wird er vom amerikanischen Präsidenten persönlich beauftragt, die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Keine leichte Aufgabe, denn Stones Gegner erweisen sich als absolut tödlich -

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gefällt nur als Fan!

Was hat Ihnen am meisten an Der Auftrag (Camel Club 5) gefallen? Was am wenigsten?

Am besten gefällt eigentlich nur, dass die Serie weiter geht.
Mir persönlich ist die Geschichte zu konstruiert! Nanoteilchen, Weltraumtechnik.

Muss man unbedingt mit dem Zeitgeist gehen - oder ist Baldacci am Ende seiner Ideen - oder ist da gar ein Ghostwriter am Werk?


Würden Sie sich wieder etwas von David Baldacci anhören?

Ja - natürlich.


Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Klaus-Dieter Klebsch gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Namen sind Schall und Rauch...


Hat Der Auftrag (Camel Club 5) Sie zu etwas Bestimmtem inspiriert?

Nein - außer vielleicht umtauschen!


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man muss schon ein Fan sein, um das zu ertragen!

Lesen Sie weiter...

- Michael

Es lebe der "Camel Club" *****

Für diesen "Camel Club" ging ich (auch als NR) meilenweit; Spannung pur durch alle 5 Club-Abenteuer / Aufträge.
Äußerst schade, dass weitere Aufträge nicht in Sicht sind und damit eine tolle Serie endet /:-(
Lesen Sie weiter...

- Reinhard Klein

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.02.2014
  • Verlag: Lübbe Audio