Der Aurora Effekt

  • von Rainer Wolf
  • Sprecher: Dirk Hardegen
  • 8 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Luxus-Kreuzfahrtschiff setzt im arktischen Polarmeer einen höchst seltsamen Notruf ab. Die Besatzung eines deutschen Forschungsschiffs eilt herbei und findet an Bord ein grausames Massaker vor. Kurz darauf sind beide Schiffe spurlos verschwunden. Mark Winter und die DLR-Pressesprecherin Angelique Brockhaus recherchieren - und stoßen schon bald auf eine mysteriöse Spur, die nach Alaska führt. Dort existiert das so genannte HAARP-Projekt. Doch hinter dieser Anlage steckt weit mehr als nur ein rein wissenschaftliches Experiment. Ehe sie sich versehen, schweben die beiden in akuter Lebensgefahr, bedroht von einem mächtigen Gegner, der zu seinem eigentlichen Schlag noch gar nicht ausgeholt hat.
Der packende Enthüllungsthriller, fesselnd gelesen von Dirk Hardegen. Dieser Roman ist weit mehr als nur Fiktion, die HAARP-Technologie existiert und wird seit Jahren in den USA betrieben.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Katastrophal

Geschichte mit Potential und dann sowas. So dumm waren weder die Guten noch die Bösen noch nie. Fallen werden hier mit 1 Mann gestellt, der den Gegner umzingeln soll. Es braucht keinen Doktortitel um zu sehen, dass das nicht klappt. Eine Logiklücke folgt der Nächsten und der Hauptakteur ist nichtmal imstande nach unten zu sehen, wenn es von unten zieht ... Naja. Nicht zu empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- bebelbro42

Ausgesprochen schwach !

Geschichte ist sehr schwach , das sogenannte Sounddesign einfach nur überflüssig und störend. Das schlechteste Hörbuch seit langem! Nicht zu empfehlen
Lesen Sie weiter...

- AngelikaWoeppel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.07.2013
  • Verlag: Hörothek