Der Babylon Code

  • von Uwe Schomburg
  • Sprecher: Torsten Michaelis
  • 6 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Menschheitstraum scheint greifbar nah, als Relikte aus dem alten Babylon gefunden werden. Sie bergen ein Wissen, das mächtige Kreise verschweigen wollen. Der Ex-Polizist Chris und die Wissenschaftlerin Jasmin wollen das Geheimnis der Artefakte entschlüsseln und geraten in einen Sog aus Mord und Verrat. Nur eine Person in höchsten Kreisen des Vatikans kann ihnen noch helfen: der Papst. Doch dieser ahnt, dass sich der vermeintliche Menschheitstraum schnell in einen Albtraum für alle verwandeln kann...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie bei Dan Brown, und es macht Unheimlich Spass.

Dieses Hörbuch hat mich wirklich von erster bis zur Letzten "Seite" gefesselt.
Die Geschichte im Religion und Wissenschaft ist in bester Dan Brown Manier gemischt und erinnert auch an eben diese werke.
Ich glaube jeder der auf "Verschwörungs Thriller" steht dürfte hierbei eine wahre Freude haben.
Der Tragische "Held" dieser Geschichte ist im grunde ein recht einfacher Kerl und gerade seine Entwicklung und wie er in den "Fall" verstrickt wird macht es unheimlich Spannend, man fiebert richtig mit wie das ganze wohl ausgehen wird, und natürlich welches Geheimnis sich hinter dem Knochen Verbirgt, wer darin verwickelt ist und eben ... doch ich möchte eigentlich nicht zu viel verraten.

Das Gesamte Hörbuh ist auch Erstklassig Produziert, ich wünschte mir viel mehr solcher tollen Geschichten hier bei Audible.
Lesen Sie weiter...

- Hruska Radim

spannende Geschichte

Die Geschichte ist interessant. abgehoben. Aber interessant. Die Dialoge sind zwischendurch sehr extrem und es ist nicht immer leicht zu verstehen, welche Figur gerade spricht.
Das End ist dann etwas plötzlich und, wie ich finde zu einfach.
Lesen Sie weiter...

- Bussibär1972

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.03.2010
  • Verlag: Lübbe Audio