Der Code

  • von Fredrik T. Olsson
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 14 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Amsterdam wird die junge Archäologin Janine entführt. Zur gleichen Zeit ermorden drei Unbekannte in Berlin einen Obdachlosen. Und in Stockholm verschwindet der Kryptologe udn Software-Experte William Sandberg spurlos aus seinem Klinikbett. Seine Exfrau Christiane will nicht an eine eigenmächtige Flucht glauben. Denn in seinem leergeräumten Appartement entdeckt sie etwas, das er nie dort zurücklassen würde. Drei Opfer, drei scheinbar unabhängige Fälle - doch sie alle sind Puzzleteile eines Geheimnisses, das viel zu lange bewahrt worden ist und ungeahnte Ausmaße hat...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr zäher Anfang

Uve Teschner wie immer ein Traum, die Geschichte im Aufbau etwas zäh, vor allem weil bis zur Mitte des Hörbuches nicht klar wird, worum es geht, und bei dieser Art Buch für mich nicht nachvollziehbar ist, warum ich knapp 7 Stunden lang etwas spannend finden soll, dass so geheim ist, das selbst die Figuren des Buches permanent im Dunkeln tappen.... (der geneigte Hörer wie gesagt auch), aber am Ball bleiben und am Ball bleiben und am Ball bleiben..... warum eigentlich fragt man sich da ab und zu......

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich das Buch zu Ende hören werde.

Hätte meiner Meinung nach Potential für sehr viel mehr gehabt!
Lesen Sie weiter...

- Dinnie

In einem Zug durchgehört!

Was für eine unglaublich spannende Geschichte. Konnte nicht aufhören. Und die erzwungenen Pausen für Arbeit, essen und schlafen waren die reine Qual. Mehr davon!!!
Lesen Sie weiter...

- Cassie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH