Der Fluch der Pharaonen

  • von Philipp Vandenberg
  • Sprecher: Uli Krohm
  • 4 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Der Tod wird den mit seinen Schwingen erschlagen, der die Ruhe des Pharaos stört." Diese Inschrift trug ein geheimnisvolles Tontäfelchen, das Forscher in der Vorkammer des Grabes von Tut-ench-Amun fanden. Niemand ahnte, dass dreizehn der zwanzig Wissenschaftler des Forschungsteams bald nicht mehr am Leben sein würden. Die Inschrift gilt seitdem als verschollen, doch die Vorstellung eines uralten, tödlichen Fluchs hält die Menschheit nach wie vor in Atem.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

naja...

Streckenweise ganz interessante, insgesamt aber sehr inkonsistente Story. Da wurden krampfhaft lauter, teils an den Haaren herbeigezogene, Versatzstücke der Ägyptologie zu einer eher dünnen Suppe verkocht - verzichtbar...
Lesen Sie weiter...

- GP

Interessant aber auch langweilig

Die Geschichte ist teilweise sehr spannend, dann wieder so langweilig erzählt das es mich quälte die vergeudete Zeit zu akzeptieren. Alles in allem nur weil etwas gelernt doch gute Bewertung, war es das erste Buch vom Autor? Ein zweites Buch werde ich mir nicht antun, nur weil viel gelernt habe ich es doch positiv überstanden
Lesen Sie weiter...

- Lina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2009
  • Verlag: Lübbe Audio