Der Gefangene

  • von John Grisham
  • Sprecher: Charles Brauer
  • 7 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unschuldig verurteilt - Diesen Albtraum erlebte Ex-Basketballspieler Ron Williamson, der wegen Mordes in der Todeszelle saß.
Grisham widmet sich diesem erschütternden Fall, der Zeugnis über die Ungerechtigkeit eines modernen Rechtssystems ablegt. Brillant und mit großer Sympathie für seinen Helden erzählt er Williamsons Geschichte als packenden Thriller, der nicht mehr aus der Hand zu legen ist.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Grisham gehört zu dieser Handvoll Autoren, die bei ihren Lesern einen ZUgreifreflex auslösen.
--Berliner Morgenpost

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend und mal ein anderer Grisham

Nachdem ich nun alle Grisham Romane gelesen und gehört habe, kann ich auch bei der 'der Gefangene' nicht von Langeweile sprechen. Es ist sicher nicht der typische Grisham-Roman, aber dennoch spannend und super interessant. Tragisch wie ein Mann Jahre seines Lebens verliert, weil einfach nur ein Täter präsentiert werden muss, ganz gleich ob es der Richtige ist oder nicht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Martina Sundermann

Super langweilig, der schlechteste Grisham

Bisher war ich ja ein Grisham Fan, auch wenn sich nicht verleugnen läßt, das seine Bücher mit jedem neuen Band eher etwas nachgelassen haben. Der Gefangene schlägt aber alles, an Langeweile kaum zu überbieten. Mein erster Grisham,den ich nicht bis zum Ende gehört habe. Nur aufgrund des guten Sprechers hat dieses Buch wenigstens 2 Sterne verdient. Mit Sicherheit mein letzter Grisham Roman.
Lesen Sie weiter...

- mystasia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2006
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland