Der Hauch des Bösen (Eve Dallas 16) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 14 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Sie war die erste und ihr Licht war rein!" Zusammen mit dieser Botschaft werden einer Journalistin eine Reihe professioneller Modelfotos zugespielt. Nur - das Model ist tot und liegt in der schwülheißen Sommerhitze New Yorks in einem Recycling-Container. Eve Dallas ermittelt gegen einen Killer, der nichts dem Zufall überlässt, denn sein Werk muss vollendet werden. Er hat eine Mission: Die Unschuld und Lebendigkeit ihrer Jugend einzufangen - mit einem einzigen Schuss...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Ein großartiger Romantik-Thriller!
-- Publishers Weekly


Elektrisierende Spannung und glühend heiße Leidenschaft!
-- Romantic Times


Spannend, romantisch, sexy und geheimnisvoll - was für ein Lesevergnügen!
-- Cosmopolitan

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend wie die anderen!

Endlich die nächste Folge. Und auch dieses Hörbuch wieder fast ununterbrochen gehört. Für mich hat es sich wieder gelohnt und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen die hoffentlich bald kommen. Wer J.D. Robb hört weiß, daß es sich in der Zukunft abspielt. Charmant wie immer ist Eve, auch duch die super Sprüche die einen auch bei einem Psychothriller zum lachen auffordern. Wenn man die Serie von Anfang an gehört hat, kann mach sich die Personen sehr gut vorstellen. Daher rate ich jedem Hörer mit dem ersten Hörbuch anzufangen. Es wird zur Sucht. Tanja Geke hat eine ausdrucksvolle Stimme die perfekt zu der Serie passt. Und bis zum nächsten Band werden wieder alle alten Folgen gehört.
Lesen Sie weiter...

- vera2402

Spannend und packend!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es war das erste Hörbuch aus dieser Reihe, das ich gehört habe, aber nachdem ich mich an die Zukunftsvision der Autorin erst einmal gewöhnt habe fand ich es sehr spannend und von der Sprecherin wirklich klasse erzählt. Es wird sicher nicht das letzte von J.D.Robb sein das ich höre!

Lesen Sie weiter...

- Naemi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.03.2014
  • Verlag: Audible GmbH