Der Insider (Joe O'Loughlins 5) : Joe O'Loughlins

  • von Michael Robotham
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Joe O'Loughlins
  • 13 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jemand raubt systematisch Banken in Bagdad aus. Jemand bestiehlt Vincent Ruiz. Und jemand lässt Richard North, Vorstand einer ehrwürdigen Londoner Bank, spurlos verschwinden. Als Ex-Cop Ruiz gemeinsam mit dem investigativen Journalisten Luca Terracini das Verbindungsglied dieser scheinbar unzusammenhängenden Ereignisse sucht, stößt er auf eine internationale Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht. Worum es geht? Natürlich um Geld: wer es hat und wer dafür bezahlen muss. Johannes Steck gehört zu den beliebtesten Sprechern im Krimi- und Thrilller-Genre.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Fest mit der Königsklasse verankert
-- krimi-couch.de

Lesen Sie Michael Robotham!
-- Stern

Robotham ist unschlagbar.
-- David Baldacci

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie bei RTL

Würde das Hörbuch als TV Spielfilm verfilmt, dann wäre es perfekt auf RTL platziert. Sehr gewöhnliche Dialoge, gewollt rüpelhaft. Innere Monologe verschiedener Protagonisten über Sex.... wieso? Was bringt's dem Leser/Hörer? Spannend kann's mitunter werden - ist ja bei RTL auch manchmal so. Aber es bleibt platt, auch wenn die Rede ist von politischet Dimension in Arabien. Kein Anspruch.
Lesen Sie weiter...

- Georg

Starkes Buch, starker Sprecher

Ein durch und durch gelungenes Buch! Schließt an das hohe Niveau der vorangegangenen Romane von Michael Robotham an und schafft es mehrere Handlungsstränge sowie Protagonisten geschickt zu verknüpfen und daraus ein extrem spannenden und aktuellen Thriller zu kreieren!
Ganz starker Sprecher mit Johannes Steck, von dem ich bisher kein Hörbuch gehört habe, aber gerade einem Vincent Ruiz auf den Leib geschneidert ist!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.04.2012
  • Verlag: Der Hörverlag