Der Junge von Reaktor 4

  • von Orest Stelmach
  • Sprecher: Eva Gosciejewicz
  • 11 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nadia hat keine glücklichen Erinnerungen an ihren Vater. Er war ein zorniger, geheimnistuerischer Mann, der starb, als sie dreizehn Jahre alt war. Seine Vergangenheit blieb ein großes Geheimnis. Als ein Fremder behauptet, ihren Vater während seiner frühen Jahre in Osteuropa gekannt zu haben, will sie sich mit ihm treffen - und muss zu ihrem Entsetzen mit ansehen, wie dieser Mann auf offener Straße erschossen wird.

Mit seinem letzten Atemzug flüstert er ihr rätselhafte Worte ins Ohr, die Nadia auf eine hoch riskante Suche von New York in ihre alte ukrainische Heimat führen. Dort trifft sie auf einen ungleichen Verbündeten: Adam, einen jugendlichen Eishockey-Star, der seine Fähigkeiten auf einem verlassenen Kühlteich in Tschernobyl erworben hat. Körperlich und seelisch verwundet durch die Strahlung, besitzt Adam ein Geheimnis, das die Welt verändern könnte - wenn sie ihn lange genug am Leben halten kann...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

interessant

mir war das Buch etwas lang...die Geschichte ist interessant,aber ein paar Seiten weniger hätten auch gereicht...
Lesen Sie weiter...

- Maren Klein

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.09.2014
  • Verlag: AmazonCrossing