Der Klient

  • von John Grisham
  • Sprecher: Charles Brauer
  • 20 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der elfjährige aufgeweckte Mark beobachtet in der Waldeinsamkeit den Selbstmordversuch eines Mannes. Er will eingreifen aber es ist zu spät. Der Mann, ein New Yorker Mafia-Anwalt, stirbt, nachdem er ein Geheimnis losgeworden ist: Er nennt den Ort, an dem ein ermordeter Senator vergraben liegt, dessen mutmaßlicher Mörder vor Gericht steht.

Mark gerät in eine Zwickmühle: FBI und Staatsanwaltschaft setzen ihn unter Druck, damit er auspackt. Die Mafia ihrerseits versucht mit allen Mitteln, ihn am Reden zu hindern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Immer wieder gut

Ich habe das Buch gelesen, den Film gesehen aber vorgelesen hat das Ganze doch einen ganz besonderen Reiz. Ein wirklich guter Grisham
Lesen Sie weiter...

- peggy

Solider Grisham

Das Hörbuch ist unterhaltsam. Die Story ist allerdings nicht so stark wie zB bei "Die Jury", "Die Akte" oder "Die Erbin".





Lesen Sie weiter...

- Bernd H. Preuth

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.04.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland