Der Knochenbrecher (Hunter und Garcia Thriller 3)

  • von Chris Carter
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 12 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter - Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Story

Gut erzählt und spannende Geschichte. Wieder eine gelungene Fortsetzung. Wieder einmal Genial die einzelnen Rollen von Uve Teschner gelesen. absolut zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Benjamin Keller

Der Knochenbrecher

Bis auf den 2 . Teil habe ich in kurzer Zeit die anderen Hörbücher ( Hunter und Garcia ) verschlungen . Ich wurde von keinem Buch enttäuscht .
Spannend bis zum Schluss , nichts vorhersehbar .
Abgerundet wurde das Hörvergnügen durch die großartige Präsentation von Uve Teschner . Für mich der absolut beste Sprecher !!
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.10.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH