Der Knochenjäger (Lincoln Rhyme 1) : Lincoln Rhyme

  • von Jeffery Deaver
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Lincoln Rhyme
  • 13 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ex-Detective Lincoln Rhyme ist nach einem Arbeitsunfall querschnittsgelähmt und zieht sich immer mehr zurück. Bis ein Serienkiller die Stadt in Angst versetzt: an jedem Tatort hinterläßt er einen Hinweis auf seinen nächsten Mord. Lincolns Interesse wird geweckt - denn langsam kommt ihm der Verdacht, daß er den Mörder kennen muß...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr empfehlenswert

Jeffery Deavers "Der Knochenjäger" ist sehr spannend und kurzweilig. Bis zum Schluss weiß man nicht wer der Täter ist. Dieses Hörbuch ist nichts für schwache Nerven.
Auch das wichtige Thema der Sterbehilfe wird angesprochen.
Herr Wunder liest dieses Hörbuch wieder sehr gut.
Wer Jeffery Deaver mag, sollte dieses Buch/Hörbuch unbedingt lesen bzw hören.
Lesen Sie weiter...

- Daniel

Ein faszinierender Thriller

Ich habe dieses Hörbuch auf Grund der Anregung eines audible Mitarbeiters erworben.
DANKE für diese excelente Empfehlung!!!
Spannung PUR, aber nichts für schwache Nerven, dank der sehr bildhaft vorgetragenen Geschehnisse !!!
Dieses Hörbuch erfüllt wirklich alle Erwartungen an einen intelligenten sowie faszinierenden Thriller!!!

Lincoln Rhyme, ehemals einer der brillantesten Kriminologen und Experte in Spurensicherung ist durch einen Unfall bewegungsunfähig ans Bett gefesselt.
Er beschäftigt sich auf Grund seiner Situation mit dem Gedanken der Sterbehilfe aber es kommt anders als erwartet, denn ein wahnsinniger Serienkiller treibt sein Unwesen und versetzt alle in Angst und Schrecken und Lincoln Rhymes legendärer Spürsinn ist gefragt und holt ihn, trotz seiner Situation, ins Leben zurück.

Nun muss ihm die junge Polizistin Amelia, eine Naturbegabung, mit ihrem angeborenen Instinkt für Spurensicherung, sowohl die Augen als auch die Ohren und Beine in der „Außenwelt“ ersetzen.
Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und inkompetente Ermittler des FBI machen die Situation nicht wirklich besser.

Es besteht akute Lincoln Rhyme Suchtgefahr, denn er lässt einen nicht mehr los.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert und wer den Film mag (habe ihn mir sofort gekauft) wird das Hörbuch lieben, denn es gibt noch mehr und detailliertere Einblicke in das gesamte, nicht verfilmte, Geschehen.
Spitzen Thriller, Genial gelesen – Danke Herr Wunder!!!
Lesen Sie weiter...

- DM MaineCoon

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland