Der Kofferraum

  • von Carolyn Nash
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 3 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unterwegs zur Arbeit sieht Jennifer Canfield im aufspringenden Kofferraum eines Wagens, der beinahe ihren Van rammt, einen grauenhaften Moment lang eine kleine Hand. Eine Puppe? Ein Kind? Zum Nachdenken bleibt keine Zeit, sie muss handeln, und so beginnt eine atemlose, spannende Nonstop-Fahrt im Ringen um die Wahrheit und die Rettung eines Kindes. Bei der Verfolgung eines möglichen Kidnappers durch die Berge Kaliforniens hilft ihr der Straßenbauarbeiter Stephen Baron. Und am Ende der Jagd zeigt sich, wie Mut und Liebe genau dann auftauchen und alles verändern können, wenn wir es am wenigstens erwarten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wirre & unglaubwürdige Geschichte gut gelesen

Die Geschichte des Buches ist wirr; langweilig und unglaubwürdig. Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass es noch ein spannende Wendung geben würde und sich "alles"; sprich der Inhalt des Buches wendet. Ist aber leider nicht geschehen. Es endet so furchtbar wie das ganze Buch ist. Die Sprecherin ist ambitioniert und versucht aus dem unfassbar langweiligen Inhalt noch etwas heraus zu holen.
Lesen Sie weiter...

- Tippstreifen

Na ja, ging so.

Ein simpler Thriller, emotionslos vorgelesen, und nicht soooo spannend. Am Anfang etwas langatmig der "Vorspann", die Dialoge wirken mitunter zwangsweise lustig, aber er war nicht schlecht. Er hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, weil wenig spannung aufgebaut wurde, da war wenig Gänsehaut dabei, aber manchmal ist der Leser ja froh, wenn man nicht seine Fingernägel vor Spannung "abkaut"!
Lesen Sie weiter...

- I. Tassler-Gerstner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.12.2013
  • Verlag: AmazonCrossing