Der Kruzifix-Killer (Hunter und Garcia Thriller 1) : Hunter und Garcia Thriller

  • von Chris Carter
  • Sprecher: Achim Buch
  • Serie: Hunter und Garcia Thriller
  • 4 Std. 38 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ziemlich spannend

zwar nicht wirklich wichtig, aber man wird 4 1/2 Stunden wirklich bestens unterhalten, das schafft nicht jeder Krimi.
Lesen Sie weiter...

- depecheboy

Ein starkes Buch, ein schwaches Audiobook.

Ich habe mit den ungekürzten Audiobooks der Robert Hunter-Reihe begonnen und war von der ersten Sekunde ein Fan der Bücher. Die Lesung von Uve Teschnet ist ebenso ein Hörgenuss, wie bei den Lincoln Rhyme Stories ein Dietmar Wunder vermag dem Wort Leben einzuhauchen. Im Fall des Kruzifix Killers bin ich von der gekürzten Fassung sehr enttäuscht, da dem Buch sehr viel Tiefe und Detailtreue verloren geht. Ich würde mir eine ungekürzte Fassung, gelesen von Herrn Teschner wünschen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2009
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH