Der Modigliani Skandal

  • von Ken Follett
  • Sprecher: Simon Roden
  • 4 Std. 43 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die junge Engländerin Dee und ihr amerikanischer Freund Mike stoßen in Paris auf die Spur eines verschwundenen Meisterwerkes - ein Bild des berühmten Malers Amedeo Modigliani. Aber es machen noch andere Jagd auf die kostbare Beute, und sie schrecken vor nichts zurück. Diebstahl, Betrug und vielleicht Mord sind im Spiel. Und keiner weiß: Gibt es das Bild von Modigliani wirklich? Und wenn ja, ist es echt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannender Schnellschuss

3 Sterne für den Plot, aber fünf Sterne für den Sprecher. Das macht einiges wett
Lesen Sie weiter...

- hoevel

Ich fände es fair ...

... wenn Audible bei den Infos zu Hörbuchern grundsätzlich auch das Veröffentlichungsdatum des Originals angibt. Sonst muss der Kunde vorsichtshalber googeln - und bekommt manchmal schlechte Laune: "Modigliani Skandal" zum Beispiel ist von 1976 (!), Folletts erstes und offenbar nicht gerade bestes Buch. Den Durchbruch hatte er erst später mit "Die Nadel". Das heißt ja nicht, dass ein 34 Jahre alter Text schlecht sein muss, aber "Copyright 2010" suggeriert erstmal einen "neuen Follett".
Anm.d.Audible-Redaktion: Vielen Dank für die Anregung. Das Copyright bezieht sich hier in der Tat rein auf das Hörbuch, nicht die Romanvorlage. Besten Gruß vom Audible-Team!
Lesen Sie weiter...

- Stephan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.03.2010
  • Verlag: Lübbe Audio