Der Nostradamus-Coup

  • von Gerd Schilddorfer
  • Sprecher: Wolfgang Wagner
  • 20 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Prophezeiungen des Nostradamus sind auch heute noch kryptisch. Als dem raubeinigen Piloten John Finch ein Notizbuch mit verschlüsselten Texten und der Fotografie eines Gemäldes in die Hände fällt, ahnt er nicht, dass es ihn auf die Spur genau dieser Prophezeiungen führt. Und dass sie ein Geheimnis bergen, das so spektakulär und atemberaubend ist, dass John sich bald auf einer gefährlichen Verfolgungsjagd quer durch Afrika und Europa befindet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Wenn du etwas wirklich Spannendes lesen willst, dass ohne literweise blutigen Beschreibungen von Brutalitäten auskommt empfehle ich dir dieses Buch.


Wie hat Ihnen Wolfgang Wagner als Sprecher gefallen? Warum?

Ich mag Wolfgang Wagner weil er die Figuren im Kopf erwecken kann, ohne zu übertreiben. Zum Beispiel wird eine Frau in meinem Kopf eine Frau und er muss nicht mit hoher Stimme dafür reden.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Auf jeden Fall, habe mich auch immer gefreut endlich wieder Zeit dafür zu haben.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer Rätsel und Lösungen bzw. Handlungsstränge mag, die sich zu einem schönen dicken Zopf vereinen, dürfte mit diesem Buch gut bedient sein. Manches ist nich ganz neu und auch nicht überraschend, aber das wird dann wieder nachvollziehbar erklärt.

Lesen Sie weiter...

- biba

Tolle Geschichte mit witzigen Pointen

Wer auf eine spannende und gut erzählte Agentenschatzsuche Lust hat wird mit der Geschichte seine Freude haben.
Lesen Sie weiter...

- Georg Koch

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.01.2017
  • Verlag: Audible GmbH