Der Raub (Gabriel Allon 14)

  • von Daniel Silva
  • Sprecher: Michael Schwarzmaier
  • 7 Std. 36 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Todesspur des Geldes

Der israelische Geheimagent und Restaurator Gabriel Allon bessert gerade ein Altarbild in Venedig aus, als die Polizei seine Hilfe verlangt: Ein krimineller Kunstsammler wurde in seiner Villa am Comer See ermordet. Ausgerechnet Gabriels Weggefährte Julian Isherwood gilt als Hauptverdächtiger. Um dessen Unschuld zu beweisen, muss Allon den wahren Täter aufspüren. Seine Ermittlungen führen ihn bis in den Nahen Osten. Dabei stößt er auf ein mörderisches Komplott von gigantischem Ausmaß - und kommt dem berühmtesten gestohlenen Gemälde der Welt auf die Spur...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wieder spannende Stunden mit Gabriel verbracht.

Es war wieder ein typischer Allon. Spannend und gut aufgebaut. Auch die Persönlichkeiten wurden gut dargestellt. Vom Finale habe ich mir etwas mehr erwartet. Aber ich denke es ist ein Cöiffhanger.
Lesen Sie weiter...

- Andy Starck

Wie immer gut erzählt, ohne Langeweile. TOP!!

Von Anfang bis zum Ende ein Erlebnis, in gewohnter Manier. Danke für die spannenden Hörstunden! ☺

Lesen Sie weiter...

- Christoph Runck

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.12.2015
  • Verlag: audio media verlag