Der Reporter

  • von John Katzenbach
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 12 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Malcolm Anderson ist Polizeireporter in Miami, abgebrüht, mit allen Wassern gewaschen. Zunächst ist die ermordete junge Frau nur eine weitere gute Story. Doch alles wird anders, als der Mörder ihn anruft: Der Killer mag Andersons Storys, stellt weitere Morde in Aussicht und will ihm exklusiv Auskunft geben. Und er macht seine Ankündigung wahr. In den folgenden Wochen gibt es weitere Opfer, und jedes Mal bekommt Anderson einen Anruf. Er lässt sich auf das Spiel ein, macht durch seine Reportagen Schlagzeilen, erlangt Ruhm - und bemerkt nicht, dass er genau deshalb das nächste Opfer des Killers werden könnte...

weiterlesen

Kritikerstimmen


John Katzenbach ist ein Autor, der zugleich tough und subtil schreibt.
-- New York Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langatmig und mit unbefriedigendem Schluss.

Zudem bleibt auch das Motiv des Täters vage und wenig nachvollziehbar. Kein Vergleich mit „Der Patient“ (5 Sterne) oder z.B. „Der Professor“, „Das Rätsel“ und „Der Sumpf“ (jeweils 4 Sterne). - Nicht empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Eva

Unerträglich

Das Hörbuch ist schlichtweg unerträglich. Langweilige Geschichte, öde Dialoge, nervige Figuren, unbefriedigendes Ende. Zum Glück habe ich schon andere Bücher von Katzenbach gelesen oder gehört. Wäre dies das erste gewesen, hätte ich mir nie wieder ein Werk des Autors gekauft. Uve Teschner hat wie gewohnt alles gegeben, konnte letztendlich aber auch nichts ausrichten.
Lesen Sie weiter...

- Kegelschnecke

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2018
  • Verlag: Audible Studios